top of page
Search

Some reviews of "Don't waste (y)our time Compilation


Check out some lovely Reviews of our "Don't waste (y)our time" Compilation (Punk & Hardcore aus Mönchengladbach)

- They're all in german language -



Vinyl-Keks


"Der Sampler ist richtig schick aufgemacht. So kommt das Doppel-Vinyl im Gatefold Cover mit diversen abgedruckten Flyern im Inneren des Klappcovers. Dazu liegt dann auch noch ein kleines A5 Heft bei, in welchem alle auf diesem Sampler vertretenen Bands mit einem Info-Text und Bildern vorgestellt werden.

An dieser Stelle muss ich den Organisatoren des Samplers ein großes Lob aussprechen und ihnen danken, dass ich mit diesen beiden Vinyls einen großen Einblick in die lokale Mönchengladbacher Szene erhalten konnte, was dazu führt, nun auch weiteres Material der ein oder anderen Band zu ordern."


Ox Fanzine (#155)


Neben der Fleißarbeit, die Bands ausfindig zu machen und sie zu ihrem Beitrag zu über-reden, hat sich die Crew von Dr. Skap auch mit der Gestaltung sehr viel Mühe gemacht. Außerdem liegt noch ein schickes 32 Seiten dickes A5-Fan-zine bei, in dem sich nicht nur die Bands vorstellen, sondern auch noch der eine oder andere Gladbacher seine Erinnerungen an Punk in Gladbach niedergeschrieben hat...


... Ähnliche Compilations würde ich mir für diverse Städte wünschen – und bitte in der gleichen Qualität wie „Don’t Waste (Y)Our Time“. Der Sampler ist definitiv keine Zeitverschwendung!



Maeglins Blog



More will follow


 

Recent Posts

See All
bottom of page